Dienstag, 19. August 2014

Review Benefit Rockateur

Hallo Leute,
das Rockateur Rouge von Benefit ist nun schon eine Weile auf dem Markt. Aber ich wollte euch noch dazu eine Review geben.
Man kann es zum Beispiel bei Douglas erwerben. Dort kostet es aktuell 33,99€ und enthält 5g rosé schimmerndes Produkt. Das Box o ´Powder kommt mit einem kleinen Pinsel, der auch sehr gut geeignet ist um das Produkt aufzutragen. Die Verpackung hat Benefit sehr schön gestaltet für meinen Geschmack, da auch diese rosé Farbe mit einfliest. 
Es haben sich schon viele beschwert, dass bei diesem Rouge viel weniger Produkt enthalten ist als üblich, es aber genauso viel kostet wie die anderen Benefit Rouges. Dazu meinte Benefit: 
Rockateur ist das erste Box O´Powder mit einem 3D Effekt. Er besitzt andere Inhaltstoffe als die anderen Blushes und der Fertigungsprozess (Struktur der Oberfläche + Pigmente) ist deutlich aufwendiger. Daher die geringere Menge zum gleichen Preis. 
Natürlich ist auch hier der Name des Rouge als Schriftzug auf dem Deckel. Wenn man das Produkt dann aufklappt, ist in dem Deckel ein kleiner Spiegel. Auf dem Rouge liegt eine kleine Plastik Box in der, der Pinsel liegt. 
Das Blush ist mit dem Schriftzug "Rock" versehen, und um ihn herum ist auf der Oberfläche lauter Glitter. Dieser verschwindet aber nach den ersten paar Malen auftragen.
Auf den Wangen aufgetragen, macht das Blush einen wunderschönen glow/ glanz und gibt gut Farbe ab. Gleichzeitig finde ich, dass es auch einen konturierenden Effekt hat. So kann man sich das Konturpuder gleich sparen ;). 
An mir sieht Rockateur sehr natürlich aus. Allerdings muss ich auch aufpassen nicht zu viel zu verwenden, da ich einen sehr hellen Hauttypen habe. 
Die Haltbarkeit ist völlig zufriedenstellend. Einen langen und stressigen Arbeitstag hält Rockateur locker durch. 

Ich habe mein Rockateur 2013 zu Weihnachten geschenkt bekommen und seitdem wirklich jeden Tag getragen. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Anfangs hatte ich etwas Bedenken, dass das Rouge schnell leer sein wird, doch diese Angst war völlig unbegründet. Inzwischen habe ich zwar den Boden erreicht, aber ich denke es wird mir bestimmt noch bis Ende diesen Jahres halten. 


















4 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr hübsch aus!
    Schade dass es fast leer ist...

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt das Rouge auch sehr gut. Werde es mir wahrscheinlich wieder zu Weihnachten wünschen.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Superschöner Blush, den möchte ich mir auch gerne mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich wirklich. Er ist zwar teuer aber man hat echt lange was von ihm.
      Liebe Grüße :)

      Löschen