Dienstag, 19. August 2014

Abschminkroutine

Hallo Leute,
ich melde mich heute zurück mit meiner Abschminkroutine.
Da ich abends meistens nur noch ins Bett will, benutze ich auch nur zwei Sachen um mich abzuschminken. Es geht sehr schnell und meine Haut ist danach sauber.


Als ersten Schritt benutze ich die bebe young care 3in1 pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut. Es gibt sie in drei verschiedenen Arten, ich benutze allerdings ausschließlich die blauen.
Mit ihnen nehme ich dann mein komplettes Make up vom Gesicht.

Da mit den Tüchern aber nicht mein ganzes Make up runter geht, benutze ich zur zusätzlichen Reinigung noch die L'oreal Hydra Active 3 Reinigungsmilch. Von ihr gebe ich immer einen Klecks auf ein Wattepad und verteile die Reinigungsmilch im ganzen Gesicht. Danach ist das restliche Make up auch weg. 
Die Reinigungsmilch hinterlässt ein pflegendes Gefühl. 

In meinen Augen brennt keines von beiden Produkten, ich vertrage sie sehr gut.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen