Dienstag, 19. August 2014

Alltags rosa AMU

Heute gibt es ein Alltags Augen Make-Up.
Ich persönlich trage im Alltag eher hellere Lidschatten und abends darf es dann gerne etwas kräftiger sein.
Aber heute zeige ich euch ein schönes rosa Alltags Augen Make-Up, es geht sehr schnell und einfach ihr braucht grad mal zwei Farben dafür.
Ich habe für dieses AMU zwei Farben aus der 88 Color Tropical Matte Eyeshadow Palette von BH Cosmetics verwendet und als Base die essence I love Stage.
Ihr könnt aber irgendwelche Farben die ihr habt oder euch gefallen(:

Zuerst tragt ihr eure Eyeshadow Base auf, damit die Lidschatten besser halten.
Dann tragt ihr den helleren rosa ton von beiden auf das gesamte Augenlid auf (Bild: Die mittlere Farbe). Je nachdem wie es euch gefällt, könnt ihr dann die Farbe schichten, dass die Farbe besser raus kommt.
Ich habe die helle Farbe nur leicht geschichtet, da ich es sehr mag wenn die Farbe noch schimmert und nicht all zu farbintensiv ist.


Dann sind wir auch schon so gut wie am Ende - wie ich gesagt hab es geht ganz schnell.
Als letztes nehmt ihr dann den dunkleren rosa ton und tragt ihn in der Lidfalte auf (Bild: Wieder die mittlere Farbe). Nicht vergessen gut zu verblenden sonst habt ihr ein rosa Balken am Auge. Ich verblende die dunklere Farbe auch immer noch leicht auf das bewegliche Augenlid, einfach dass es einen schönen Übergang gibt.




Und das war dann auch schon das ganz Hexenwerk(:
Perfekt für den Alltag, wer morgens nicht sehr viel Zeit hat. Die Farben sind schnell aufgetragen und schon hat man ein Augen Make-Up.




Der helle rosa ton, ohne schichten.






Hier leicht geschichtet.



Das fertige Augen Make-Up.
Ich betone die Lidfalte nicht sehr bei diesem AMU, darum habe ich nur leicht Farbe aufgetragen.










Hier noch die essence I Love Stage Eyeshadow Base.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen