Dienstag, 19. August 2014

DM Haul

Ich war letztens bei DM einkaufen und zeige euch jetzt mal was ich alles gekauft habe(:
so hier mal die ganzen Produkte:


P2 Express Nail Polish remover & P2 Soft Nail Polish Remover
Beide Nagellackentferner sind acetonfrei.
Der pinke ist kein "normaler" Nagellackentfernen. Er hat einen Schwamm der in Nagellackentferner getränkt wurde. Man steckt also seinen Finger rein dreht ein bisschen sein Finger in dem Schwamm und der Nagellack ist weg. Es funktioniert wirklich gut.
Der orange ist wie jeder andere Nagellackentferner auch. Er enthält Passionsfruchtöl und Mandarinen Aroma, danach riecht es auch ist aber ein sehr angenehmer Geruch. Sein Zweck erfüllt er auch, der Nagellack geht ganz ab.
Beim Preis bin ich mir nicht mehr ganz sicher (ca. 3-5 Euro).

ebelin 40 Maxi-Pads
Hab ich mir wieder nachgekauft, ich finde sie sehr gut. Ich benutzte sie immer nach dem abschminken mit einer Reinigungscreme. Dass sie so groß sind find ich besonders gut, da man dann einfach eine größere Fläche hat. Wie oben schon steht sind 40 Pads inhalten.
Preis: 0,65 Euro.
AUSSIE Colour intensivkur
 Ich habe mir die Kur für gefärbte Haare gekauft, da meine blondiert und daher sehr trocken sind. Man soll die Kur 1-3 Minuten in dem Haar lassen und danach wieder ausspülen. Ich habe sie bis jetzt noch nicht benutzt, da ich erst meine alte Kur vollends aufbrauchen möchte. Die Intensivkur enthält Wildpfirsich Extrakt und riecht sehr angenehm.
Preis: 7,95 Euro.





Alverde transparentes Augenbrauen- und Wimperngel
Auch wieder nach gekauft. Fixiert die Augenbrauen wunderbar, sie bleiben so wie man sie gerne hätte. Sogar mit Bürste, dass man nochmal über die Braue bürsten kann und sie wirklich gut halten.
Preis: 3,95 Euro.





Essie bond with whomever
Ein wunderschönes lila. Geht von der Farbe her leicht in Pastelllila, da es schon sehr hell ist. Ich brauch ca. 2-3 Schichten bis die Farbe komplett deckt. Lässt sich aber sehr gut auftragen (wie alle essie Lacke finde ich). Er hält bei mir auf den Nägeln mit Unterlack und top sealer ungefähr 3 Tage, dann splittert er langsam ab. Aber eine wirklich schöne Frühlings bzw. Sommerfarbe.
Preis: 7,95 Euro.





Essie madison Ave-hue
Ein knalliges Pink mit Glitzer. Ich brauch gerade mal eine Schicht bis der Nagellack deckt. Allerdings kommt da der Glitzer nicht ganz so gut raus und sieht eher nach komischen Punkten auf dem Lack aus. Daher am Besten auch 2-3 Schichten verwenden. Das Pink allerdings kommt (zumindest auf meinen Nägeln) sehr gut raus. Lässt sich ebenfalls problemlos Auftragen und hält auch ca 3-4 Tage. Eine Kombination aus essie bond with whomever und essie madison Ave-hue ist einer meiner Lieblings Nagellack Kombination der Zeit. Ich trage sie sehr gerne zusammen auf den Nägeln. Da das Pink auch sehr gut in den Frühling passt.
Preis: 7,95 Euro.








2 Kommentare:

  1. das augenbrauengel von alverde finde ich ganz toll :D liebe grüße, www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es auch schon ein paar mal nachgekauft weil ich es so gut finde.
      Liebe Grüße :)

      Löschen