Sonntag, 31. August 2014

DM Haul #2

Hallo Leute,
ich war mal wieder bei DM und das ist meine Ausbeute.



Fructis Spitzen Held Anti Spliss Serum für 4,95€
Kommt von der "Schaden Löscher" - Reihe. Bin ich mal gespannt wie sich meine Haare danach anfühlen. 

Essence Augenbrauenstift 05 Soft Blonde für 1,45€
Ich habe ihn schon in 04 Blonde, allerdings ist dieser mir etwas zu dunkel. 05 ist heller und geht mehr in ein Asch-Blond.

Ebelin Präzesions Make Up Ei für 2,45€
Ich wollte den Hype um den Beauty Blender und dem Dupe dazu nicht verfallen. Doch es ist jetzt geschehen.  

P2 Seriously satin Lipstic 020 delightful Daisy für 2,95€
Diese Serie ist jetzt Neu ins P2-Sortiment gekommen, da musste ich gleich zugreifen. Die Farbe ist ein Violet/ Altrosé und minimal glitzernd. Unten kann man einen kleinen Spitzer herausziehen. 

P2 Total Matte lip cream 020 Berlin club für 3,75€
Diese Serie ist auch Neu im P2 Sortiment. Geswached ist sie wirklich matt, klein Glitzer oder Schimmer enthalten. Sieht auch sehr deckend aus. Die Farbe ist ein dunkles rot/ orange.

Catrice Lidschatten 570 Plum Up The Jam für 2,75€
Er enthält goldenen Glitzer und ist ein wunderschönes dunkelrot mit einem bräunlichen Unterton. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit den Catrice Lidschatten gemacht. Sie sind gut pigmentiert und halten mit einer Base lange.












10 Kommentare:

  1. hi, süßer blog, gefällt mir, hast nun eine treue leserin mehr :-) wenn du magst, kannst du gerne bei mir vorbeischauen, ich freue mich auf feedback <3 lg ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass freut mich wirklich sehr :) Schaue gerne mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für dein Kommentar , hat mich sehr gefreut.
    Finde dein Blog sehr schön. ������
    Deine frebyy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    echt toller Post. :)
    Das ebelin Makeup-ei habe ich mir letztens erst zugelegt und es ist so genial. Der beste Kauf seit langem!
    Den Lidschatten finde ich echt wunderschön. Gefällt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Habe es noch nicht ausprobiert, aber ich hoffe dass ich genauso begeistert sein werde wie du.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Kommst du mit dem Make Up Ei gut zurecht?
    Liebste Grüße, eileen
    Beautyareaandmore.blogapot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist noch etwas ungewohnt kein Pinsel mehr zu benutzen, aber das Ergebnis ist streifenfrei und bin sehr zufrieden bis jetzt :)
      Liebe Grüße Lea Sophie :)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post ! Den Lidschatten von Catrice hab ich auch und ich liebe ihn :)

    http://xbeautypassionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen