Freitag, 29. August 2014

August Favouriten

Hallo Leute,
der August ist jetzt dann zu Ende und diesen Monat gab es ein paar neue Produkte, die ich gerne benutzt habe.

Gleich zum Anfang mal ein nicht Beauty Produkt. Washi Tapes. Ich habe zwar kein Filofax, dafür ein etwa genauso großes Notizbuch. Dort verziere ich jede Seite mit Post-It´s, Washi Tapes, To Do Listen usw. es macht riesig Spaß. :)
Neu für mich entdeckt, habe ich Haar-Öle. Das L´oreal Elvital Öl Magique für trockenes Haar. Nach dem Haare waschen, gebe ich immer ungefähr 3 Pumpstöße in die nassen Haare. Es lässt sich gut verteilen und ist wirklich ergiebig. Als Hitzeschutz benutze ich allerdings ein anderes Produkt. 
Ich liebe die Burt´s Bees lip balms einfach. Am liebsten habe ich den mit pink grapefruit Geschmack. Sie schmelzen auf den Lippen, weil sie so weich sind. Und haben noch einen super Pflegeeffekt.
Seit einiger Zeit gibt es bei Essence die longlasting Lippenstifte. Diesen Monat habe ich ganz besonders gerne die Farbe 13 Love Me getragen. Er passt gut zu meiner natur Lippenfarbe - ich würde ihn als ein pinktsichiges Altrosa beschreiben. Er gibt gut Farbe ab und hält auch lange auf den Lippen. Sie kosten nicht sehr viel und dafür haben sie eine wirklich gute Qualität. 
Als es die letzten Wochen immer mal wieder warm war, wollte ich keine Foundation tragen. Darum habe ich oft nur Concealer benutzt, und zwar den MAC Studio finish Concealer in NC15. Nicht unbedingt etwas für zu trockene Haut, bei mir geht es grad noch und ich habe leicht trockene Haut. Ansonsten deckt er wunderbar ab, lässt sich gut verteilen und hält den Tag über.









  

4 Kommentare:

  1. Ich habe auch kein Filofax, liebe trotzdem die Washi Tapes! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch :) kann nicht genug von ihnen haben.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Huhu,
    also das L´oreal Elvital Öl Magique benutze ich auch nach jeder Wäsche. Ich kann immer nur einen Pumpstoß in den Spitzen verteilen, weil meine Haare allgemein sehr schnell fetten, aber wenn ich es mal vergesse merke ich gleich, dass meine Spitzen total kraus und rau sind.

    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch auf jeden Fall noch etwas in meine Haare geben nach dem waschen, sonst sind meine Spitzen total trocken und brechen noch leichter ab.
      Liebe Grüße Lea Sophie :)

      Löschen