Samstag, 23. August 2014

Liebster Award

Hallo Leute,
ich wurde von der Zarah (lifeaszarah.blogspot.de) und von der Franzi (noworkoutnocandy.blogspot.de) für den "Liebster Award" nominiert.
Zarah blogt über Sport und Süßes und Franzi blogt über Fitness und gesunde Ernährung. Zwei ganz liebe Mädels, schaut mal bei ihnen vorbei :)

Beim "Liebster Award" geht es einfach darum, unbekannte Blogs erfolgreicher zu machen. Es werden 11 Fragen gestellt, die beantwortet werden müssen.
Da ich von zwei Leuten nominiert wurde, werden es bei mir ein paar mehr sein.
Hier die Fragen an mich:

1. Warum hast du mit dem blogen angefangen?
- Ich schaue viele YouTube Videos die mich inspiriert haben. Da ich gerne schreibe, habe ich dann einen Blog erstellt.

2. Was hast du zuletzt gekauft?
- Eine ärmellose Weste von H&M.

3. Was würdest du machen, wenn du 1Mio.€ im Lotto gewinnen würdest?
- Ich würde mir erst ein neues Auto kaufen. Den Rest würde ich dann für später sparen (Wohnung, Haus etc).

4. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären dass?
- Ich würde gerne einen Blick in meine Zukunft werfen, wie diese aussieht
- Viel Glück/ Liebe 
- Gesundheit

5. Wohin würdest du gerne mal reisen?
- In die USA :)

6. Was möchtest du dieses Jahr noch erreichen?
- Ich würde gerne die Zeit finden meine zwei angefangen Bücher zu ende zu lesen.

7. Machst du Sport? Wenn ja, welchen?
- Ich gehe gerne joggen und Inliner fahren. Seit einiger Zeit gehe ich 2x die Woche ins Fitnessstudio.

8. Sommer oder Winter?
- Eindeutig Sommer.

9. Welches ist dein Liebingsblog?
- Es gibt viele schöne und interessante Blogs, die ich gerne lese. Keinen bestimmten.

10. Welche Musik hörst du am liebsten?
- Alles in den Charts (R'n'B, Hip Hop).

11. Versuche dich selber in 3 Worten zu beschreiben.
- Ungeduldig
- Tollpatschig
- Hilfsbereit

12. Worüber blogst du?
- Über alles was mit Beauty zutun hat.

13. Woher kommst du?
- Aus Baden Württemberg, Nähe von Stuttgart.

14. Familie oder Karriere?
- Ich denke in der heutigen Zeit lässt sich Job und Familie/ Kind super verbinden.

15. Urlaub lieber im Warmen oder im Kalten?
- Im Warmen.

16. Action Film oder Schnulze?
- Kommt jeweils auf den Film an. Aber lieber einer wo etwas passiert, also Action.

17. Was macht für dich einen guten Blog aus?
- Als erstes das Design, weil es das erste ist was man vom Blog sieht. Dann regelmäßige Posts. Und viel Freude beim schreiben und gestalten.

18. Cardio- oder Krafttraining?
- Zur Zeit eher Krafttraining.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Regeln:
- Die Person verlinken, die euch verlinkt hat.
- 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern.
- Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten.
- Du kannst die Person, die dich nominiert hat, nicht nominieren.
- Die Nominierten müssen informiert werden.
- Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen.
- Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Fragen an Euch:
1. Worüber blogst du?
2. Was isst du zum Frühstück?
3. Wohin würdest du gerne mal reisen?
4. Lieber Film oder Buch?
5. Deine Lieblingsserie?
6. Marken Klamotten oder No-Name?
7. Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?
8. Dein liebstes Parfum?
9. Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?
10. Für was gibst du mehr Geld aus, Schminke oder Pflege?
11. Dein größter Traum?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Nominierten:
beautyliciousd.blogspot.de
beautyareaandmore.blogspot.de
summernarrator.blogspot.de
www.lovely-joys.de
horses-lifestyle-and-more.blogspot.de
pandaberrycake.blogspot.de
ninas-kosmetick.blogspot.de
karinabhrns.blogspot.de
totallykaty.blogspot.de
kunterbunter-beautyblog.blogspot.de
magical-bumblebee.blogspot.de















6 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank ich mache sehr gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo, schöner blog und toller post:)
    ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich wenn er dir gefällt.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hallü - ich hab grad dein süßen Kommentar auf meinem Blog entdeckt! Vielen Dank :*
    Auch für die Nominierung, ich speicher mir das mal und mach auf jedenfall mit wenn ich Zeit hab <3

    Liebste Grüße, Dunni

    www.lovely-joys.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Würde mich freuen wenn du mit machst, bin schon gespannt.
      Liebe Grüße Lea Sophie :)

      Löschen