Mittwoch, 20. August 2014

Kleiner Douglas Haul

Hallo Leute,
letzte Woche war ich für paar Tage in Hamburg. Dort habe ich auch bei Douglas eingekauft.

Mein neuer Stolz ist die Bobbi Brown Smokey Eye Mascara. Sie hat 28,99€ gekostet.Ich finde an der Verpackung sieht man, dass es High-End ist, da sie sehr edel aussieht.

Was ich schon länger haben wollte sind die NYX lip butters. Jetzt habe ich mir einen in der Farbe 03 Peaches and Cream für 6,99€ gekauft. Die Farbe ist, wie der Name schon sagt, peach und sehr pinkstichig.

Als letztes habe ich mir noch ein Blush von Artdeco in der Farbe 30 geholt. Gekostet hat dieser 8,50€. Ein schöner fuchsiaton mit feinen Gold-und Silberpartikel. Man muss den Deckel nach links oder nach rechts verschieben um an das Produkt zu kommen.
  




6 Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute hast du da gemacht :-)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freue mich schon die Sachen zu testen.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du in Hamburg ergattert! Bin schon gespannt, ob du mit dem Testen zufrieden bist, vor allem, wie sich die Bobbi Brown Mascara so macht.Knapp 30 Euro ist ja schon ein stolzer Preis.

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja da bin ich auch schon sehr gespannt. Habe viele gute Sachen über die Mascara gelesen, da musst ich sie einfach haben :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Dieses pinke Lipgloss... OMG, ich muss das auch haben! <3
    Ich war Anfang Juni auch in Hamburg und hab' auch Douglas geplündert xD (obwohl es direkt um die Ecke bei mir einen gibt xD)
    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich sehr schön :)
      haha gut dass Douglas wieder aufgefüllt hat, als ich dort war :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen