Donnerstag, 11. September 2014

Wunscherfüllung Revlon lip butter 025 Peach Parfait

Hallo Leute,
letztens habe ich euch meine Wunschliste vorgestellt. Darunter war auch die lip butter von Revlon. Letzte Woche habe ich sie mir dann spontan bei Amazon bestellt, da sie gerade von 16,99€ auf 13,99€ runtergesetzt war. 
Da musste ich einfach zugreifen :)

Gestern ist sie dann endlich angekommen. Als erstes ist mir bei der lip butter aufgefallen, dass sie sich sehr schwer öffnen lässt. 
Sie hat aber eine wunderschöne Farbe (Alltags tauglich), sehr glossig aber ein angenehmes Tragegefühl bis jetzt. Die lip butter enthält unmengen an goldenem Glitzer, den man auf den Lippen aber nicht mehr so sieht. 
Bis jetzt hat mir der eine Tag mit der lip butter sehr gut gefallen und ich freue mich schon sie weiter zu testen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen