Montag, 15. September 2014

Beauty Tools

Hallo Leute,
ich zeige euch ein paar Tools, die ich sehr nützlich beim schminken finde.
Wahrscheinlich werdet ihr sie auch alle benutzen :)

Ganz klar - Pinsel
Mit ihnen erreicht man einfach ein viel besseres Ergebnis als mit den Fingern. Für Creme Produkte etc. sind Pinsel wirklich hilfreich. 
Es gibt in der Drogerie ganz tolle Pinsel. Meine sind aber hauptsächlich von Sigma und Zoeva. 

Eine Wimpernzange. Ich finde, dass die Augen/ Mascara viel schöner sind, wenn die Wimpern alle in eine Richtung gehen und sich nicht in alle Richtungen biegen. Für mich ein MUSS vor dem tuschen. 

Was ich auch immer brauche ist ein Haarreif, der einfach meine Haare zurück hält. Mich stört dass total, wenn ich Haare im Gesicht habe während dem schminken. 

Wattestäbchen sind auch immer sehr hilfreich. Wenn man mal seine Mascara oder so verschmiert, kurz warten bis sie getrocknet ist und dann mit dem Wattestäbchen entfernen.

Natürlich braucht man einen Spitzer. Den wird jeder haben. Für Kajalstifte, Augenbrauenstift etc. Wenn sie gespitzt sind, geben sie viel besser Farbe ab.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen