Sonntag, 26. April 2015

Ab in den Müll

Hallo Leute,
in der letzten Zeit habe ich einige Produkte aufgebraucht. Diese zeige ich euch jetzt und werde euch auch verraten ob ich sie mir nach gekauft habe oder nicht.





Den Anfang macht der Burts bees lipbalm in Pomegranate. Für mich die beste Lippenpflege die es gibt. Ich habe schon jede Geschmacksrichtung benutzt und finde sie alles super. Die lipbalms spenden gut Feuchtigkeit und duften auch noch sehr gut. Wurde natürlich schon in mehrfacher Ausfertigung nach gekauft.
Bel cosmetic Wattepads, die gehen aber auch andauernd leer. Diese werde ich auf jeden Fall nicht nach kaufen. Die Struktur von den Pads hat mir nicht gefallen. Wenn ich mein Make-Up mit den Pads runter nehmen wollte, sind sie ganz schnell gerissen. Wattepads an sich habe ich natürlich welche nach gekauft. Und zwar die von ebelin, die hatte ich schon öfters und finde sie wirklich gut. 
Dann die Colgate MaxWhite Zahnpasta in der kleinen Packung. Ich habe sie mir nur für die Tage in Hamburg gekauft. Sie hat ein sehr frisches Gefühl hinterlassen, scharf war sie auch nicht. Ich finde die Verpackung irgendwie cool, da man hier den Deckel weg drückt und nicht ab schraubt. Nach kaufen werde ich sie mir aber nicht, da sie ja nur für Hamburg war und ich noch meine normale Zahnpasta habe.

Hier haben wir das Batiste Trockenshampoo. Benutze ich gerne an bad hair days. Wurde bereits auch schon des öfteren nachgekauft. Wenn ihr mehr über das Trockenshampoo wissen wollt, dann könnt ihr hier meine Review dazu lesen.
Die Pantene Pro V Rapair & Care Spülung, fand ich sehr gut, meine Haare haben sich sehr weich angefühlt und waren nachdem waschen gut kämbar. Nachgekauft habe ich es mir nicht, da ich mir bei Spülung, Shampoo, Duschgel etc. jedes mal ein anderes Produkt kaufe.
Rituals Yogi Flow Duschschaum. Ich bin ein bisschen traurig, dass es leer ist. Der Schaum hat so blumig-süß gerochen, mir hat der Duft sehr gefallen. Allerdings halte ich den Preis für etwas überteuert, 200ml kosten 8€. Darum war es erstmal ein einmaliger Kauf.




Das vor letzte Produkt ist das Hugo Boss Orange Parfüm. Ein sehr schöner Duft für den Frühling. Er ist süß und trägt nicht so schwer auf. Habe ich einmal nach gekauft, da mir der Duft wirklich gut gefallen hat, was er auch immer noch tut, allerdings wird es nun Zeit für ein neues in meiner Parfüm Sammlung. 
Als letztes habe ich noch das Wella Oil Reflections Haaröl leer gemacht. Dieses Haaröl habe ich mal mit zwei anderen verglichen. Meinen Haaröl Vergleich findet ihr hier. Es gibt definitiv bessere Haaröle, wirklich viel gemacht hat es mit meinen Haaren nämlich nicht. Darum wird es nicht nach gekauft. Es stand eine ganze Weile im Schrank und jetzt hab ich mich gezwungen es auf zu brauchen.















1 Kommentar:

  1. Von den Burts bees lipbalm´s habe ich bereits schon so viel gutes gelesen, da muss ich denke ich mal auch endlich einen mal ausprobieren.

    Wattepads werden bei mir auch ständig leer - ich hab daher immer welche auf Vorrat da!

    Ja und manchmal muss man echt gucken, dass man Beauty - Produkte, die einen nicht so überzeugt haben endlich alle werden.
    Das kann sich zeitlich ganz schön ziehen -_-

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen