Samstag, 18. April 2015

Frühlings Must haves

Hallo Leute,
heute zeige ich euch die Produkte, die ich gerne im Frühling verwende. Natürlich verwende ich auch andere Produkte, der Post ist mehr auf die Farben und auf die Art des Produktes bezogen.

Um meine Haare vor dem austrocknen zu schützen, trage ich Hitzespray auf. Einfach mal zwischen durch ohne sie danach mit Hitze zu bearbeiten, wie glätten oder locken. Denn die Sonne schädigt die Haare auch. 
Zusätzlich kann man Haaröl verwenden, dadurch bekommen die Haare einen Glanz und werden nochmal mit Feuchtigkeit versorgt.
- Schwarzkopf Got2b Schutzengel & Garnier Fructis Spitzenheld.




An warmen/ heißen Tagen habe ich keine Lust mein Gesicht mit Make up voll zuklatschen. Darum trage ich an solchen Tagen am liebsten eine BB Creme auf, um trotzdem ein schönes Hautbild zu haben. Bei BB Cremes habe ich auch das Gefühl, dass sie nicht so "verlaufen" wie Make up an waren Tagen.
- Diorskin Nude BB Creme 001



Auf den Wangen trage ich im Frühling am liebsten Pinktöne, die natürliche Apfelbäckchen machen.  
NYX 06Peach & Catrice Multi Colour Blush 060 Strawberry Frappucino



Auch auf den Lippen werden eher Pinktöne aufgetragen. Mal knalliger für abends und für den Alltag dann ein dezenter Lippenstift. 
- L´oreal 102 Mauve Cherie, Astor Lipbutter 012 Unguilty Pleasure, NYX butter gloss 03 Peaches and Cream & Essence 53 All About Cupcake. 




Meine Nägel werden in rosa und pastel Farben lackiert. An den Farben erfreu ich mich immer wenn das Wetter mal wieder nicht so gut ist.
Essence 108 ultimate pink, Essie mint candy apple & Astor 353





Parfüm darf natürlich auch nicht fehlen. An warmen Tagen, benutze ich leichtere Düfte die nicht so schwer sind. 
- Betty Barclay Tender Blossom















2 Kommentare:

  1. Ich muss dir mit vielen Sachen recht geben!
    Die Dior BB Creme - oder generell BB creams sind perfekt für den Sommer / Frühling. Auch deine Ausgewählten Lippenstifte sind hervorragend. Nicht nur von den Farben her - sondern auch von den Konsistenzen. Sie sind leicht und angenehm ♥

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn dir die Sachen gefallen. Ich mag an warmen Tagen keine Kosmetik Produkte die sich so schwer anfühlen.
      Liebe Grüße :)

      Löschen